Shopping-Fest Istanbul geht los !

Sabah – Die türkische Millionenmetropole bereitet sich auf mindestens eine Million Käufer beim zweiten Shoppingfestival am 9. Juni vor. Hunderte Geschäfte werden am Istanbul Shopping Fest (ISF) 2012 teilnehmen und dabei erhebliche Rabatte und Angebote für die vielen Konsumenten bereitstellen, die für das 21-tägige Shoppingerlebnis die in die Stadt kommen.
Die Einzelhändler der Stadt erwarten beim diesjährigen ISF einen Umsatz von 7 Mrd. TRY, auch wenn das Festival nur 21 und nicht wie im letzten Jahr 40 Tage dauert. Die Einkaufszentren der Stadt werden bis 23.00 Uhr geöffnet sein, um den Ansturm von Touristen besser zu bewältigen. Einige Einkaufszentren werden sogar bis spät in die Nacht Einkaufswünsche erfüllen. Verschiedene Shows, Partys und Konzerte auf den Einkaufsmeilen von Istanbul dienen der Unterhaltung der vielen Käufer. Das Festival möchte in diesem Jahr noch mehr als die 773.000 Besucher aus dem letzten Jahr anlocken und sogar die Marke von einer Million erreichen.
In den ersten vier Monaten des Jahres 2012 hatte Istanbul 2,5 Mio. Besucher, und die Hotels der Stadt konnten sich über eine Auslastung von 90 % freuen. Insgesamt wird für das Jahr 2012 von 9 Mio. Besuchern ausgegangen.

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …