Bosch boş konuşmaz !* Weitere 300 Mio. Euro Investition angekündigt !

Bosch Türkei GF Steven Young kündigte für 2012-2013 abermals eine Investition von 300 Mio Euro an. Es sollen 700 neue Arbeitsplaetze geschaffen werden. Young teilte weiter mit, dass Bosch schon über 100 Jahre in der Türkei sei und letztes Jahr den Export-Umsatz um 20% auf 1,2 Mrd. Euro steigerte. Das bedeutete ein Wachstum von 17% und ein Gesamtumsatz von 2 Mrd. Euro. Weiter sagte er in Adana, dass Bosch die Erreichung der Ziele der Türkei, im Hinblick auf 2023 voll unterstützen werde. Young sagte, das in der Zeit von 2011-2013 66 Mio. Euro in F&E gesteckt werde. Das würde eine Aufstockung der Mitarbeiterzahl in F&E auf 300 bedeuten.
(*) Das Wort “boş” aus dem türkischen wird “Bosch” ausgesprochen und bedeutet “leer”. “Bosch boş konuşmaz!” bedeutet somit “Bosch macht keine leeren Versprechungen”.
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …