Pegasus Airlines bekommt Landerechte für Alanya / Gazipasa Airport

Die Nachricht schlug vor zwei Tagen, wie eine Bombe ein. Es war und ist nicht einfach von Antalya nach Alanya zu kommen. Auch wenn es nur 120 km sind, so hat man doch gut 2 Stunden gebraucht mit dem Bus. Die vielen Ampeln vor den riesigen Hotels waren die Ausbremser. Jetzt die erfreuliche Mitteilung ! Pegasus Airlines wird Alanya mind. 3mal in der Woche anfliegen.

Von Istanbul Sabiha Gökcen Airport aus werden die Ziele Stuttgart, München, Düsseldorf, Zürich, Kopenhagen angeflogen. Von Antalya aus fliegt Pegasus Stuttgart, Frankurt, Hannover, Leipzig, München, Düsseldorf‘ an.

Business Webspace

Wie ich auf Anfrage bei der Flughafenverwaltung erfahren konnte, müssen die Antragsteller für Landerechte in Alanya ihre Flugsimulatoren mit Flughafen Alanya/Gazipasa Animationen ausstatten. Wegen der Taurusgebirge soll der Anflug nicht besonders einfach sein.

Andere Airlines aus dem Ausland würden ebenfalls Antraege auf Landerechte laufen haben.

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …