Von Kassel aus in die weite Welt !

Der Startschuss ist gefallen, die Bahn ist frei. Ab 2013 geht es vom neuen Regionalflughafen Kassel aus in die Luft. Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Der 04.04.2013 ist als Eröffnungsdatum bereits ausgerufen.
Demnächst geht ein namhaftes Kasseler Unternehmen, die ich beraten und betreuen werde, in der Türkei an den Start. Als einer der Entscheider des Unternehmens, mir mitteilte, dass man rechtzeitig zu derem Türkei-Start, in Kassel mit einem Flughafen ebenfalls an den Start geht, traute ich meine Ohren nicht. Es gibt Städte, die kann man schwerlich mit einem internationalen Flughafen in Verbindung bringen. Ich denke, Kassel ist eines dieser Städte.
Es gab noch eine Zusatzinfo : 2 x  in der Woche Kassel-Antalya-Kassel.
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …