Haben die Ernsten die Klugheit gepachtet ?

“Lach nicht so viel, das sieht unseriös aus !” Wie oft musste ich mir das anhören ? Sehr oft ! Bei vielen Leuten herrscht die Meinung, dass der, der viel lacht und immerzu lächelnd daherschaut, nicht viel im Kopf haben kann. Heißt das, dass die Ernsten die Klugheit gepachtet haben ?

Ich kann es nicht anders. Das ist meine Art. Diese Art hat mir viel gebracht. Nur meinen wiederum viele, dass ich noch mehr Aufträge gehabt hätte, wenn ich meine freundliche Art aufgeben und ernster oder seriöser dreingeschaut hätte. Mag sein aber ich beherrsche die Kunst des Ernstseins nicht.

Business Webspace

Wer diese Schreckminute meiner Freundlichkeit und meines Lächelns übersteht, kommt in die Gunst meiner Dienstleistungen. Danach lachen wir allesamt bzw. werden gemeinsam unseriös. 🙂

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …