Köln, Frankfurt – Wir blicken Richtung Türkei. Wer ist dabei ?

Liebe Freunde, meine D Project Türkei Gruppe bei XING hat die ersten Gruppentreffen in Köln (22. Februar) und Frankfurt (1. März). Die Treffen sind öffentlich. Jeder kann dabei sein. Bitte sofort buchen und die Plätze sichern. Die Treffpunkte werden je nach Teilnehmerzahl festgelegt und Euch mitgeteilt.

Bei den Veranstaltungen erzähle ich davon, wie ich den Weg Richtung Türkei gefunden habe. Wie es sich dort lebt. Welche Chancen auf einem dort warten. Dabei spielt es keine Rolle, ob als Angestellter oder Selbständiger.

Wer schon 3 mal den ‘Nullpunkt’, im Vorbeirauschen gesehen hat, dennoch über 100 Marken und Unternehmen in die Türkei geführt und erfolgreich etabliert hat, für seine Auftraggeber schon einige Hundert Personen eingestellt hat und 25 Jahre als Brückenbauer zwischen der DACH-Region und der Türkei Projekte realisiert… Der hat was zu erzählen:)

Lebens- und Berufserfahrung pur !

KÖLN-Event buchen (22. Februar 2013)

FRANKFURT-Event buchen (01. März 2013)

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …