Die Deutschtürken sind erbarmenswert !

Dieses aus dem Munde von Ayhan Sefer Üstün. Er ist Präsident der Menschenrechte Untersuchungskommission des türkischen Parlaments. Er hat gesagt, dass die Deutschtürken ein erbarmenswertes Leben in Deutschland leben. „Ihnen wird keine gute Ausbildung zuteil. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Job erfolgreich werden könnten ist sehr gering“. (Quelle : Hürriyet, Printausgabe 13.03.2013)

Was erlaubt sich dieser Mensch ! Jeden Tag habe ich mit Deutschtürken zutun, die eine tolle Ausbildung (die gleiche, wie die Deutschen) erfahren haben. In Deutschland geht jeder den Bildungsweg, den er zu gehen bereit ist. Er soll sich gefälligst die Türkei angucken. Was bietet die Türkei den Türken ? Wer bekommt den eine Top-Ausbildung und vor allem, wo soll er diesen bekommen ?

Business Webspace
Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …