Türkei – Airbus landet in Corlu

Airbus landet in Corlu. Das Unternehmen hat beschlossen in der Freihandelszone (Avrupa Serbest Bölgesi) in Corlu zu investieren. Das Unternehmen kaufte auf der Freihandelszone ein 10.000m2 Grundstück.

Die Freihandelszone gehört der Sahinler Holding. CEO Kemal Sahin sagte, dass Airbus mechanische und elektronische Teile produzieren wolle. Bis Ende des Jahres sollen außerdem Unternehmen des Maschinenbaues, Verpackung- und Süßwarenindustrien in der Freihandelszone ebenfalls die Tätigkeit aufnehmen. Auf der Freihandelszone, welches den 4. Platz unter den Freihandelszonen in der Türkei einnimmt, wurden letztes Jahr 2,3 Mio. USD umgesetzt. Dieses soll in diesem Jahr auf 3 Mrd. USD steigen, so Sahin.

Business Webspace
Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …