Dieses Gebäude hat eine bewegende Geschichte

fingerabdruckGuten Morgen, fangen wir mal den heutigen Tag mit einer schönen aber rührigen Geschichte an.

Lusiano Perez, der mit Lungenkrebs in seinem Krankenbett liegt ruft seinen Sohn Jose, der Architekt ist, zu sich und sagt weinend ; “mein Sohn, ich habe nur noch kurze Zeit zu leben und ich habe Euch in diesem Leben nichts geben, nichts hinterlassen können. Bitte verzeiht mir.” Jose sagt : “Sei nicht traurig Papa, damit ich Studieren konnte, hast Du Dein Wagen verkauft und bist zu Fuß zur Arbeit gegangen”… und geht. Das Regierungsgebäude (Foto oben)  in Sao Paolo wird zu diesem Zeitpunkt erst noch gebaut. Nach dem es fertiggebaut wurde, überfliegt Jose mit seinem schwer kranken Vater in einem Hubschrauber das Gebäude und sagt : “Schau, das habe ich gebaut und es ist Dein Fingerabdruck”. 8 Tage später stirbt der Vater. Der Bau wird zur  Gebäude des Jahrzehnts prämiert.

 

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …