Neue Jobmaschine für Blaukragen

blaukragen

Türkische Arbeitslose sind wählerisch, zumal es die Mindestlohnjobs an jeder Ecke gibt

Yenibiris.com ist die Top-Online-Jobmaschine der Türkei.  Fast 20 Mio.unzufriedene aber auch arbeitslose Türken haben aktive CV’s dort eingestellt. Nun war zu erfahren, dass yenibiris.com ein neues Portal für Blaukragen, yenibireleman.com , gegründet hat. Hier werden momentan 50.000 Stellenangebote von 13.000 Unternehmen online gestellt. Der Vorstandsmitglied Özörnek sagte, dass viele Unternehmen Karosseriebauer, Lackierer, Elektriker, Handwerker und handwerklich Begabte suchen. Diese sollen über das neue Plattform bedient werden. Dennoch wollen die meisten im Büro sitzen. Folglich bleiben die meisten dieser o.g. Positionen unbesetzt.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …