Was hat Bulgarien, was die Türkei nicht hat ?

obstgemüseBulgarien ist auf “Schikane” Modus. Gesondert von der EU verlangt Bulgarien auf einmal von den türkischen Transporteuren für Frischobst- und Gemüse besondere Transitpapiere. Normalerweise fahren 100 TIR Fahrzeuge, voll beladen mit Obst-und Gemüse (25 Mio. USD Wert) täglich durch Bulgarien gen Europa. In der letzten Woche verdarben 75% der Waren und wurden zu Müll. Derzeit ist Stillstand. Nichts geht mehr ! Nicht nur die Exporteure für Frischobst und -Gemüse sind betroffen, auch die Bänder der Verpackungsunternehmen stehen still.

Ich möchte mal wissen, welche Auflagen Bulgarien erfüllen musste, um in die EU aufgenommen zu werden. Was hat Bulgarien, was die Türkei nicht hat ?

Business Webspace
Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …