68.000 Frauen werden zu Turkcell-Händlerinnen

4frauen

Ob diese Damen auch Turkcell-Händlerinnen werden ?

Turkcell wird unter der Schirmherrschaft des Familienministeriums, sowie der Stiftung zur Verschwendungsvermeidung (müssten in der Türkei alle Hände voll zutun haben :)) 68.000 Frauen mit Mikrokrediten zu neuen Turkcell Händlern machen.

Wie ich finde eine tolle Sache, nur gibt es jetzt schon alle Paar Meter  einen Turkcell Laden. Dann gibt es noch die nicht zu unterschätzenden Konkurrenten, Vodafone und Avea. Wenn jetzt noch 68.000 Turkcell-Händler hinzu kommen, ist praktisch jedem sein Nachbar eine Turkcell-Händlerin. Ob dann noch eine Existenzgrundlage für diese Damen existiert muss wohl angezweifelt werden.

Egal, werbewirksam ist das Ganze schon. 😉

Quelle : dunya-online

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …