Neueste Nachrichten, Trends und Entwicklungen der türkischen Nahrungsmittelindustrie

chiquitaJetzt ist die Zeit zu Handeln – mit neuen Gesundheitsinitiativen der Regierung und Konsumenten, die zunehmend an gesunden und innovativen Produkten interessiert sind, wird der türkische Markt zu einer großen Chance für Hersteller und Lieferanten in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie.Food Ingredients, das weltweit führende Unternehmen für die Organisation von Netzwerk- und Weiterbildungsveranstaltungen in der Nahrungsmittelindustrie hat eine wichtige Veranstaltung organisiert, um die neuesten Zutaten, die fortschrittlichsten Innovationen, die neuesten regulatorischen Themen sowie die innovativsten Produktkategorien auf diesen schnell wachsenden Markt zu bringen. Einer der Vortragenden, Dr. Mehmet Çetin Duruk, Präsident von GIDAKAT sprach über die größten Herausforderungen der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie bei der Entwicklung innovativer Produkte: “In der Türkei sieht sich die Nahrungsmittel- und Getränkebranche bei der Entwicklung innovativer Produkte den folgenden größten Herausforderungen gegenüber: Fehlende technische Fachkräfte und technische Ausrüstung; fehlende Finanzmittel und fehlende Unterstützung der Regierung von Unternehmen sowie fehlende Motivation bei Vorständen und Spitzenfachleuten in diesen Bereichen.”
Auf der Fi Istanbul Conference werden Experten aus den Unternehmen Pepsico, Nielsen und GNT zusammenkommen, um die neuesten Trends in der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie sowie die aussichtsreichsten Chancen im Bereich natürliche Aromen und Farbstoffe sowie die wichtigsten behördlichen Neuerungen beim Clean Labelling zu erkunden.
Bei der Veranstaltung werden auch die wichtigsten Reformulierungsentwicklungen; Aktualisierungen und Chancen in den Kategorien Milchprodukte, Backwaren und Getränke, die aktuellen Halal-Richtlinien, Best Practices in Nahrungsmittelsicherheit und die aktuellsten Themen bei Funktionsnahrung und neuartigen Lebensmitteln diskutiert werden.

Finanzen.net

ichmeinsgut.de : Eigentlich ging der Text von Finanzen.net mit diesem Absatz an :

Dank der geostrategisch günstigen Position stellt die Türkei eine natürliche Verbindung zwischen Ost und West dar und in einem Radius von vier Flugstunden können 56 Länder erreicht werden. Das Verhältnis zwischen Konsumentenkrediten und BIP ist positiv, da das Land eine junge Bevölkerung mit steigender Kaufkraft aufweist. Zusammen mit einer stabilen politischen und wirtschaftlichen Lage deutet dies auf eine vielversprechende Zukunft hin.

ichmeinsgut.de : Dieser Absatz ist ein Klassiker der letzten Jahre gewesen, wenn man über die Türkei berichtete. Eine vielversprechende Zukunft hat die Türkei. Das stimmt ! Aber eine ‘stabile politische und wirtschaftliche Lage’ …

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …