Dieses Unternehmen wächst monatlich um 50% !!!

Zuerst beteiligte sich die Revo Capital an dem Unternehmen Parasüt und jetzt kamen nochmals 225 Mio. USD aus Silicon Valley.

Parasüt bietet Cloud unterstützte E-Rechnung-Dienste u.a. an. Innerhalb der ersten 9 Monate nach der Gründung haben 5.000 Unternehmen die Dienste von Parasüt (bedeutet ‘der Fallschirm’) getestet. Derzeit hat das Unternehmen 600 aktive Nutzer nur soll diese Zahl bis Ende 2015 die unglaubliche Zahl von 50.000 erreicht haben.

Über die Cloud-Software von Parasüt haben die Unternehmen die Finanzen vollkommen im Griff und kommen endlich von den Excel-Tabellen weg.

Auch kann man mit der Software Finanzpläne erstellen, sowie über ein POS System Kreditkartenzahlungen entgegennehmen. Das System kann man einen Monat kostenlos testen. Danach kostet die Mitgliedschaft 35 TL/Monat (gerade mal 13,- EUR).

Wenn nicht schnell Konkurrenten auf dem Markt kommen, wird man abermals einen Monopolisten auf dem Markt haben. Übrigens, auch wenn der Name ‘Parasüt’ Türkisch klingt, so ist das Unternehmen dennoch ein ausländisches.

Der CEO Sean Yu sagte im Intervies, dass die steuerlichen Abläufe in der Türkei nicht gerade einfach wären. Das System von Parasüt würde aber dieses mit berücksichtigen und das Leben des Unternehmers vereinfachen.

 

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …