Dschakarta schlägt Istanbul

Einmal sagte ein Geschäftspartner : “Immer, wenn die Türken über Istanbul erzählten und schwärmten, habe ich gedacht, die würden alle Lügen. Für mich hatten all die genannten Zahlen einfach zu viele Nullen hinten dran. Nur als ich mal zwei Jahre dort lebte, musste ich feststellen, dass die sogar untertrieben hatten”.

Castrol und Tom Tom haben einen globalen “Stop-and-go” Index erstellt. 36 Länder und 78 Städte wurden berücksichtigt.

Business Webspace

Während Istanbul in 2013 noch mit jährlichen 31.200 “Stop-and-go’s” pro Fahrzeug noch an erster Stelle lag, wurde die Stadt in 2014 von Dschakarta mit 33.240 Stop and Go’s überholt. Dabei steigerte sich Istanbul dennoch auf 32.520.

An 3. Stelle liegt Mexiko-City mit 30.840 und St. Peterburg mit 29.040 Mal an vierter Stelle.

 

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …