Mein Kopf, ein Sturz und Mavi Jeans

Wäre es nicht Wochenende, hätte ich wahrscheinlich bei Mavi-Jeans angeklopft und gefragt, was die mir für diesen Beitrag bezahlen, aber egal.

Das Glas ist wieder mal halbvoll. Am Freitag kam ich tagsüber nicht dazu etwas zu essen. Am Abend musste ich dem Tribut zollen. 100m von Zuhause entfernt, wurde mir schwarz vor den Augen und ich stürzte vom Bürgersteig auf die Fahrbahn.

Glück im Unglück war, dass das letzte Fahrzeug schon 50m an mir vorbei und wohl kein anderes in Sicht war. Das ich nur mit 2 Platz- und wenigen Schürfwunden davon kam, jetzt werdet Ihr lachen oder den Kopf schütteln, meiner Projekterfahrung und Mavi-Jeans zu verdanken.

kazaEs muss die letzte 1/1ooostel Sekunde gewesen sein, dass ich mir überlegte, wie mein Kopf (mit so viel Erfahrung, Ideen und Visionen) beim Aufschlag auf die Fahrbahn mit dem wenigsten Schaden davonkommen könnte. Rest war mir egal.

Da ich noch 1-2 unkontrollierte Schritte vorwärts tat, ging der Fall aus ca. 20cm Höhe mit viel Schwung vonstatten.

Mit Gehirnerschütterung und dem o.g. Schaden hat sich alles noch in Grenzen gehalten. Das ich an den Beinen nur Schürfwunden (siehe Foto) hatte, verdanke ich Mavi-Jeans und deren Qualität. 🙂

Die schmerzhaften und blutigen Schürfwunden waren da, aber was verwunderlich war ; die Hose ist ganz geblieben ! Nichts, aber auch Garnichts weist auf den Unfall hin.

Es schmerzt zwar überall, aber das wichtigste, mein Kopf ist heil geblieben. Es kann weitergehen. Weiter stehe ich den Auftraggebern, die Türkei-Leads und Umsätze generieren oder den Markteintritt wollen, zu Diensten.

Übrigens, die Nachricht stelle ich unter der Kategorie ‘Wirtschaft’ ab. 😉

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …