LEBENSABENDLAND: MEINE TÜRKEI – Online-Zoom-Webinar

 

„Die richtigen Entscheidungen zu treffen ist die einzige Möglichkeit, in einer immer beängstigender werdenden Welt zu überleben.“ sagte Lois Lowry.

Business Webspace

Die richtigen Entscheidungen aber triffst Du, wenn Du über das entsprechende Wissen verfügst. Lass uns Dein Bauchgefühl justieren, damit es richtig funktioniert, wenn es um die Türkei geht.

MEINE TÜRKEI – Früher, vorgestern, heute und in der Zukunft!

Wenn Dich die Türkei als Privatperson, als Unternehmer, als angehender Ruheständler, als einer, der vor der Armut in Deutschland wegläuft, interessiert, lade ich Dich zu meinem Online-Zoom-Webinar ein.

Vierzig Jahre Erfahrung im deutschtürkischen Business sollen Dir zugutekommen. Keiner ist länger dabei und hat einen tieferen Einblick, wenn es um die Türkei geht. Über den Tellerrand schauen und das Nichtgesagte zu deuten, ist die Kunst.

Über einhundert deutsche Unternehmen und hunderte von Menschen habe ich in die Türkei schon begleitet und gecoacht.

Dank der Pandemie (aus Deiner Sicht), sind die Zeiten, wo ich 1.600 EUR/Tag für Face-to-Face Beratungen kassierte, leider (diesmal aus meiner Sicht), vorbei.

40 Jahre Erfahrung x 1,00 EUR/Jahr = 40 EUR und Du bist dabei.

Ich erzähle Dir, wie sich mein Leben, mit und in der Türkei sich abspielte und wie sich die Türkei in dieser Zeit entwickelte. Was passierte und was passieren könnte und wird, erfährst du direkt vom erfahrensten seiner Zunft. Etwas Ironie ist bei mir immer dabei.

Am Ende weißt Du, wie Du die Türkei in Dein Leben einfließen lassen, oder aber seinlassen könntest. Die Politik möchte ich nur am Rande erwähnen und nicht näher darauf eingehen. Um die 1 Stunde werde ich erzählen und anschließend die Fragen, die mich erreichen beantworten. Bleiben am Ende einige Fragen unbeantwortet, bekommen alle per E-Mail die Antworten zugeschickt.

Ich freue mich auf Dich, oder auf Euch, da ja die meisten Paare bzw. Familien sind.

Sofort buchen! Onlinezugang wird Dir per eMail zugeschickt. Bis zum 30. 06. 2021 (Mittwoch) um 20:00 Uhr.

Überweisung der Teilnahmegebühr von 40,00 EUR, mit dem Betreff:

“Lebensabendland” 30. 06. 2021 an:

DEBERA Deals & Beratung e. K.

COMMERZBANK IBAN DE82 1004 0000 0568 2612 00

BIC COBADEFFXXX

oder per

PAYPAL.me

Bitte, egal welche Zahlungsmöglichkeit Du gewählt hast, eine E-Mail an go@123soforthilfe.com So bekommst Du den Link zur Teilnahme, auch wenn der Zahlungseingang noch nicht gutgeschrieben ist. Vielen Dank! Euer ARD

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …