Willkommen in der Welt für seelische Gesundheit

Willkommen in der Welt für seelische Gesundheit – Das Buch Dr. med. Harald Krauss kann ich sehr empfehlen. Egal in welcher Gefühlslage man sich befindet, sei es Traurigkeit, Depressionen, Angstgefühle, oder seelische Situationen, die mir auf Anhieb nicht einfallen… In diesem Buch gibt es für (fast) jede seelische Störung die Erklärung, warum und wieso und wie man diese beseitigt und in den Griff bekommt. Praktisch ist man keinem dieser Situationen hilflos ausgeliefert, denn hier wird gezeigt, wie man damit umzugehen hat, damit es keine Rolle mehr in unserem Leben spielt.

Nachdem ich das Buch einmal komplett gelesen habe, nehme ich es immer wieder Mal in die Hand und schlage irgendeine Stelle auf und lese. Das geht. Wer wieder zur Lebensfreude zurück möchte, kann hier den richtigen Weg, die richtige Methode erfahren. Ich, der glaubte, auf alles eine Antwort zu haben, habe aus dem Buch viele Denkanstöße mitnehmen können. Wirklich empfehlenswert. Nimm Dir die Zeit und du wirst sehen, es wird Dir guttun.

Business Webspace

Thalia

Amazon

Vodafone Türkei Flat
Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …