Verschlagwortet: Ahmet Refii Dener

Guten Tag, heute ist Denerstag!

Türkei-Themen, die man woanders so nicht liest: Kritisch, mit Humor und Ironie, lesen, mich gut finden, oder über mich schimpfen, geht weiterhin nur mit Deiner Spende. Bitte denke jetzt nicht, dass die anderen schon...

ichmeinsgut.de auf Instagram

Der Schwiegersohn und Finanzminister sagte heute, dass alles wie geplant laufen würde. Die Inflation wäre über den Erwartungen stark gesunken und man hätte das erhoffte Jahresendergebnis jetzt schon erreicht. Die Formulierungen der Türkstat sind...

Obst aus dem Kofferraum

Ob Blogartikel vom mir in den Medien landen, entscheidet Ihr. Dieser Artikel kam sehr gut an. Aus dem Tagesspiegel von heute. Los gehts! Es gibt sehr viele Straßenverkäufer in der Türkei, die ihr Business...

Danke Euch! – 1,807333 Texte am Tag

Seit acht Jahren habe ich mein Blog ichmeinsgut.de. Zu den Anfängen habe ich mich vorsichtig herangetastet und wollte mit den Beiträgen unterstreichen, was für ein toller Hecht ich als Türkei-Berater von deutschen und schweizer...

“Ein Blog ist kein Ponyhof”

Blogposts werden nicht nur geschrieben oder verfasst, sie werden herausgesägt / zurechtgehämmert / ziseliert / geschliffen / zusammengehauen / gebacken / gewolft / geschraubt / zusammengekloppt / gedengelt / zusammengenagelt / gezimmert / konstruiert...