Verschlagwortet: Berlin

PAUL (15) †31.05.2023 – PAUL WURDE NUR 15 JAHRE ALT

Berlin / Frankfurt. Ein tragischer Vorfall erschütterte die Fußballgemeinschaft in Deutschland: Der 15-jährige Paul wurde während eines Jugend-Fußballturniers in Frankfurt am Main von einem 16-jährigen Mitspieler hinterrücks angegriffen und letztendlich tödlich verletzt. Der Berliner...

Der Oiropeer

Ahmet Refii Dener über demokratische Grundlagen des Meisters. Meine Kolumne aus dem Tagesspiegel von heute. Klar weiß ich, wie man Europäer schreibt. Nur ist dieser hier ein Fake-Europäer, also schreibe ich es falsch, damit...

Geschüttelte Fahrgäste

Mein Beitrag aus dem heutigen TAGESSPIEGEL (Kultur/Weltspiegel) U-Bahn, Straßenbahnen, sonstige Transportmittel im öffentlichen Nahverkehr von Istanbul würden alleine nicht funktionieren, wenn es die Busse nicht gäbe. In der Stadt fahren 6000 Busse auf 730...

Für unsere freiheitlichen Werte

Am Sonntag war ich in Berlin zur Auftaktveranstaltung und Vorstellung der „Initiative Säkularer Islam“ . Ich war dort, weil ich es richtig und wichtig finde, dass bevor der politische Islam Deutschland zerstören und zerfressen...

BER wäre in der Türkei 2011 eröffnet worden

Als ein angebliches Foto vom dritten Flughafen von Istanbul, wo die Autos nach dem Regen unter Wasser standen, in den sozialen Medien rundging, habe ich es nicht beachtet. Wenn du ein glaubwürdigeres Foto teilen...