Verschlagwortet: China

Mailand, Burdur, Neuss: Coronavirus Importe

Am 19. März 2017 stieg ich vom Top-Türkei-Berater deutscher und Schweizer Unternehmen, zum Dissidenten auf und musste wegen der Meinungsunfreiheit die Türkei verlassen. In Berlin angekommen, suchte ich mir mein Büro aus. Schon in...

Coronavirus und kein Ende

Ich möchte das Ganze nicht verharmlosen aber: Warum addiert man die an Coronavirus erkrankten immer weiter auf? Weil Panikmache nur so funktioniert? Nach zwei Wochen sind doch über 99% der Erkrankten wieder gesund. Wenn...

Türkei: Chinesischer Delegierter unter Hausarrest

Der Delegierte der chinesischen Wirtschaft in der Türkei Li Chia Ping wurde, wegen der Unterstützung einer terroristischen Organisation und der Zugehörigkeit zu der Sekte der, vor fünf Jahren verstorbenen Gülen, unter Hausarrest gestellt. Der...

Türkischer Schiedsrichter steht vor dem Transfer

Die Transfersummen der Fußballer sind mittlerweile 9 stellig. Daran haben wir uns angefangen zu gewöhnen. Das jetzt Schiedsrichter zu hohen Summen das Land wechseln, ist ziemlich neu. Den Anfang machte der Brite Mark Clattenburg,...