Verschlagwortet: Deutschland

Die Gesellschaft wird abermals gespalten

Die Gesellschaft wird abermals gespalten – Die, die KI beherrschen und anwenden, und die, die nur etwas darüber gehört haben. Ich denke, dass sich die Länder, die sich mit Künstlicher Intelligenz (KI) befassen, nochmals...

Express-Assimilierung ist möglich, wenn …

Express- Assimilierung – Meine Eltern, eigentlich meine Mutter, hat mir das mitgegeben, was heute meinen Charakter größtenteils ausmacht. Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie mir durch die Jahre irgendeinen Rat gegeben...

Auf dem Weihnachtsmarkt ins Exil gehen

Auf dem Weihnachtsmarkt ins Exil gehen – Am Sonntag, kurz vor Mitternacht, schickt mir die Mutter eines meiner betreuten Kinder, eine WhatsApp Nachricht. Eigentlich ein Foto von einem Schreiben der Schule des Sohnes (17)....