Verschlagwortet: devisenkurse

Finanzminister kündigt Kündigung an

Desinformation ist Trumpf. Der Finanzminister kündigt, während die Zentralbank einen neuen Direktor bekommt, der ebenfalls nichts zu bestellen haben wird. Schließlich hat der Alleinherrscher das Sagen.

Die armenische Grenze fängt gefühlt in Ankara an

Der Konflikt mit Armenien und Aserbaidschan kommt Erdogan den Prächtigen wie gerufen. Wieder kann er so einige Zeit überbrücken und sein Volk mit Kriegsgeschrei betäuben. Denn die Devisenkurse sind wieder mal explodiert und scheinen...

Türkei: Juchhei, die Inflation ist wieder gesunken!

Inflation, Devisenkurse und die neue Armutsgrenze. Darum geht es bei diesem Beitrag. Ich hatte ja schon bei den letzten Beiträgen verkündet, dass während die Verteuerungen weiterhin Bestand haben, die Inflationsrate zurückgehen würde. Das ist...