Verschlagwortet: Handelsvolumen

Türkische Unternehmer haben Äthiopien im Visier

Die Türkei möchte der größte Wirtschaftspartner von Äthiopien sein. Momentan haben die beiden Wirtschaften einen Handelsvolumen von 421 Mio. USD. Doch wollen türkische Unternehmer 3 Mrd. USD investieren und 32.000 neue Arbeitsplätze schaffen. Auch...

Türkei-Geschäfte – Unschlagbare Vorteile

Die meisten deutschen Unternehmen haben die Türkei zumeist nicht im Fokus, auch wenn schon 5.750 deutsche Unternehmen in der Türkei sind. Die Gründe sind vielfältig. Dabei bietet die Türkei (das China Europas) unschlagbare Vorteile....

EXPORTMARKT TÜRKEI

Der Exportmarkt Türkei war schon immer interessant. 35 Milliarden Euro Handelsvolumen zwischen D und TR sprechen ihre eigene Sprache. Wie man in den Markt hinein kommt und mehr habe ich in dem Video Exportmarkt-Türkei...

Türkische Unternehmer greifen in Australien an

Die Türkei will ihr Export im Jahre 2023 auf 500 Milliarden Dollar erhöhen. Türkische Unternehmer in Australien wollen das Handelsvolumen zwischen beiden Ländern erhöhen. Australische und türkische Unternehmer kamen in Sydney zusammen. Handelsattaché der...

Türkisch-amerikanische Konferenz

Die Konferenz “Türkisch-amerikanische Beziehungen: Entwicklung von Politiken und Arbeit“, ist in Istanbul abgehalten worden. Die Konferenz wurde von der Konföderation Türkischer Unternehmer und Industrieller, kurz TUSCON, und der amerikanischen Denkfabrik Fortschrittszentrum gemeinsam veranstaltet. Der...