Verschlagwortet: Immobilie

Klaus kauft Ali’s Mietwohnung und Ali wird obdachlos

Türkischer Akademiker, nennen wir ihn mal Ali, der zum Mindestlohn arbeitete, zahlte für seine Zweizimmermietwohnung in Istanbul, 1.400 TL Miete/Kalt und das bei 2.800 TL/Netto (Mindestlohn). Da er sein Gehalt unregelmäßig bekam, musste er...

Welche Geldanlage lohnt sich in der Türkei am meisten?

Türkei – Der Trend geht von der Immobilie weg zu Grundstücken bzw. dieser Trend hält immer noch an. Mert B., Grundstücksentwickler eines der größten Immobilienmaklerbüros der Türkei sagt, dass die Grundstückskäufe früher zumeist denen...

100 Mio. Euro für Prachtbau am Bosporus

Sehzade Burhanettin Efendi  Residenz am Bosporus ist zu haben. Wer die Kleinigkeit von 100 Mio. Euro hat, ist im Rennen. Interessenten aus Katar und Ägypten sollen schon angeklopft haben. Burhanettin Efendi war (1885 Istanbul...

ALANYA – TRaumwohnung zu TRaumkonditionen

Traumwohnung (obere Etage) in einem Traumhaus (160 qm), weit über den Daechern von Alanya. Eine riesige Terrasse, welches sich über die 3 Seiten des Hauses zieht, ermöglicht Ihnen einen ungetrübten, traumhaften Blick über Alanya,...