Verschlagwortet: Italien

Ausverkauf türkischer Pharmaunternehmen u.a.

Seit Jahr und Tag unterstelle ich dem Alleinherrscher, dass er mit einem einzigen Auftrag an die Macht gekommen ist, und zwar um die Türkei gänzlich vom Ausland abhängig zu machen. Immer wenn man denkt,...

Mailand, Burdur, Neuss: Coronavirus Importe

Am 19. März 2017 stieg ich vom Top-Türkei-Berater deutscher und Schweizer Unternehmen, zum Dissidenten auf und musste wegen der Meinungsunfreiheit die Türkei verlassen. In Berlin angekommen, suchte ich mir mein Büro aus. Schon in...

„Tatatataaa!“ Das erste türkische Auto

Das erste Auto rein aus türkischer Produktion war schon immer ein Stoff für die Wahlkämpfe vom Erdogan des Prächtigen. Kommt, könnte kommen und kam nicht. Jetzt passiert es aber doch. Wenn schon, denn schon....