Verschlagwortet: Jugend

Türkei: Gasgeben bei gleichzeitigem Bremsen

Wenn Du beim Autofahren aufs Gaspedal trittst, solltest Du die Handbremse lösen und mit dem anderen Fuß nicht aufs Bremspedal drücken. „Das macht doch kein Mensch!“ sagst du? Vielleicht nicht beim Autofahren, aber in...

Cilek Mobilya (Möbel) wächst in Indien weiter

Die in der Türkei bekannte Jugendmöbelmarke Cilek (Die Erdbeere) ging vor einigen Jahren nach Indien und wollte dort Fuß fassen. Dieses schein nunmehr gut gelungen zu sein. Im zweit bevölkerungsreichten Land der Erde wird...

Türkei – Junge Bevölkerung … Und dann ?

Wie man weiß, hat die Türkei sich hohe Ziele bis zum Jahr 2023 gesteckt, dem 100. Geburtstag der Republik. Bis 2050 will man sogar einen festen Platz unter den ersten 10 Industriestaaten sichern. Davon...