Verschlagwortet: Leads

Was ich noch sagen wollte ;)

„Um ein Markt und die Möglichkeiten darin beurteilen zu können, muss man in dem betreffenden Land leben, in totaler Abhängigkeit von diesem sein und die Fähigkeit und den Tiefgang besitzen, die Geschehnisse auf politischer...

Türkei – Kein Leistungsbilanzdefizit mehr

Der Wirtschaftsminister der Türkei verkündete heute im Rahmen eines Treffens mit den Unternehmern eines Gewerbegebietes in Ankara, dass die Türkei keinerlei Probleme mehr mit dem Leistungsbilanzdefizit hat. Schön gesagt. Im letzten Jahr hatte die Türkei...

Türkei – Regierung kündigt Konjunkturpaket an

Die türkische Regierung hat ein Konjunkturpaket angekündigt, mit dem die Industrieproduktion angekurbelt und Arbeitsplätze geschaffen werden sollen. Die Massnahmen würden bald bekanntgegeben, teilte das Büro von Ministerpräsident Ahmet Davutoglu am Dienstag in Ankara mit....

Wow, welch ein Blog ! – 65% Frauenquote

Normalerweise habe ich mich zumeist nur um die Besucherzahlen interessiert, wenn es um meinen Erfolgsblog ichmeinsgut.de ging. Jetzt, wo Details gefragt wurden, schaute ich auch nach den demographischen Werten. Ich war angenehmen überrascht. 65%...

Mein Kopf, ein Sturz und Mavi Jeans

Wäre es nicht Wochenende, hätte ich wahrscheinlich bei Mavi-Jeans angeklopft und gefragt, was die mir für diesen Beitrag bezahlen, aber egal. Das Glas ist wieder mal halbvoll. Am Freitag kam ich tagsüber nicht dazu...

Dein Lachen ist Dein Logo

Dein Lachen ist Dein Logo. Deine Persönlichkeit, mit Deinem Charakter, Deinem Wissen, Deiner Erfahrung, Deinen Referenzen und Deinem Netzwerk, bilden Deine Visitenkarte. Wie sich die Menschen nach einer Interaktion mit Dir fühlen, ist Deine Handschrift.  

Türkische Regierung fördert Technologie-Investitionen

Mit Zuschüssen unterstützt die türkische Regierung insbesondere Investitionen von KMU, die das Ziel haben, innovative und technologieintensive Produkte mit hoher Wertschöpfung herzustellen. Das türkische Ministerium für Wissenschaft, Industrie und Technologie hat ein Subventionsprogramm mit...

Türkei – Der Experte sitzt immer am Nachbartisch

Am Mittwoch ruft ein Freund an und sagt, eine iranische Gruppe wäre daran interessiert, eine Tankstellenkette aufzukaufen. Die hätten eigene Ölquellen und folglich Geld. “Kannst du da weiterhelfen ?”. Welcher türkischstämmiger sagt da ‘nein’ ?...