Verschlagwortet: Mugla

Ryanair fliegt ab Juni die Türkei an

Dass Ryanair irgendwann man die Türkei auf dem Radar haben würde, war klar. Gerechnet hatte man aber eher damit, dass eines der bekannteren Flughäfen angeflogen werden würden. Die ersten Abflugtermine und Routen stehen fest....

Türkischer Honig

Nach Angaben des Türkischen Statistikamtes (TÜIK) hat die Türkei im vergangenen Jahr insgesamt 103.600 Tonnen Honig produziert. Spitzenreiter ist mit 15.300 Tonnen die Provinz Muğla in der Ägäis, gefolgt von Ordu am Schwarzen Meer...

Wieder ein Stück Paradies abhanden gekommen

Iztuzu Beach in Mugla steht bei der Listung der weltbesten Strände immer ganz oben. Jetzt ist es wieder einmal soweit. Der Strand gefiel einem Unternehmer, der die entsprechenden Beziehungen hatte so gut, dass sie über eine...

Ab 2015 fliegt British Airways Dalaman an

Ab April 2015 wird die British Airways Dalaman anfliegen. In der Woche wird BA Dalaman 4mal anfliegen. Die Briten sind in der Region um Mugla als Immobilienkäufer stärker vertreten. Das die nationale Airline die...