Verschlagwortet: partei

Aschaffenburg

Ich möchte wieder mein altes Deutschland zurück!

Im Nachhinein weiß ich, wie schön es doch früher in Deutschland war. Fast hat man den Eindruck, dass die Regierenden die deutsche Wirtschaft kleinbekommen möchten. Dann noch die Islamversteher und die Umweltauflagenausdenker und, und, und…

Türkei: Wann wird endlich regiert?

In der Türkei soll ein neues Direktorat für Strategie und Haushalt gebildet werden. Bis das der Fall ist, wurde die Zuständigkeit direkt dem Schatzamts- und Finanzministerium des Schwiegersohnes untergeordnet. Er ist für das neue...

Emine Ülker Tarhan gründet die Anadolu Partei

Die aus der Republikanischen Volkspartei CHP ausgetreten Ankara Abgeordnete Emine Ülker Tarhan hat eine neue Partei gegründet. Tarhan reichte ihren Antrag für die Gründung der Anadolu Partei beim Innenministerium ein. Die Abgeordnete war vor...