Verschlagwortet: Schulen

Vestel wird 346.367 elektronische Tafel liefern

Vestel Elektronik hat im Rahmen des FATIH Projektes einen Auftrag über knapp 1 Mrd. TL (360 Mio. Euro) erhalten und wird dafür 346.367 elektronische Tafel für die Schulen in der Türkei liefern. Die Verträge...

Syrien zieht in die Türkei um

Ich weiss, es klingt falsch aber es hat wirklich den Anschein als würde das Land Syrien als Ganzes in die Türkei umziehen. Die Zahl der Flüchtlinge aus dem, durch Bürgerkrieg ähnlichen Unruhen erschüttertem Syrien,...

Türkei – Apple möchte auch einen Bissen abhaben

ISTANBUL (IT-Times) – Apple-Manager befinden sich derzeit in der Türkei und verhandeln mit Regierungsvertretern über einen iPad-Deal in Milliardenhöhe, wie der Branchendienst Digital Trends berichtet.Dabei geht es um einen Deal im Wert von 4,5...

Türkei – 5 Mrd. € Markt wegradiert.

Laut Gesetz sind die Schuluniformen ab dem Lehrjahr 2013/14 abgeschaft. Als ich das hörte, sagte ich : Endlich, endlich kann unser Sohn das anziehen, was er will.” Die Kehrseite der Medaille wird aber einem...