Verschlagwortet: EU

“Die EU tagt wegen der Türkei”

Wie bei vielen Meldungen in den türkischen Medien, wird der Eindruck erweckt, dass die EU nur die Reisewarnung wegen der Türkei abzuhandeln hätte. Aus diesem Grund habe ich die Original-Überschrift der Wirtschaftszeitung Dünya übernommen....

Die Ausgangssperre muss her!

“Im Alltag stelle ich seit Jahren fest, dass im alltäglichen Verhalten von jüngeren Menschen im Allgemeinen ältere Menschen eher kaum bewusst wahrgenommen werden. In den Augen von jüngeren Menschen bleibt in Bezug auf ältere...

Ein Falschmeldung setzt die Massen in Bewegung

Durch die Falschmeldung, dass die türk. Grenzen nach Europa für Flüchtlinge offen wären, die die Regierung in Ankara bewusst verbreiten ließ und offiziell still und leise verkündete, so dass niemand mitbekommt, dass die Vereinbarungen...

Referendum zum EU-Beitritt der Türkei

Als gestern 8 türkische Soldaten in Ost-Anatolien von den Terroristen getötet wurden, wurde es auf einmal zum Thema. Dabei vergeht in der Türkei kaum ein Tag, ohne tote Soldaten, aber anscheinend kommt es auf...